Über unsere Kanzlei

Wir sind eine junge, aber zielstrebig und innovativ arbeitende Anwaltskanzlei im Herzen von Salzgitter-Lebenstedt im Fischzug. Ziel unserer anwaltlichen Beratung ist es, Ihren Bedürfnissen noch gezielter nachkommen zu können. Dies erreichen wir durch persönlichen Einsatz. Wartezeiten gibt es bei uns nicht und jeder Mandant bekommt die Zeit, die er braucht, um mit uns über seine Angelegenheit zu sprechen und eine individuelle Strategie zu erarbeiten. Dadurch grenzen wir uns von „anonymer“ Größe ab.

Wir arbeiten nur in den Rechtsgebieten, in denen wir einschlägige Erfahrung haben. Hierzu zählt insbesondere das Arbeitsrecht und das Bau- und Architektenrecht. Weitere Interessen und Tätigkeitsschwerpunkte sind das Vertragsrecht, insbesondere das Miet-, Nachbarschafts- und Wohnungseigentümerrecht, Familienrecht sowie Inkasso/Forderungseinzug.

Unser Anliegen ist es, den Mandanten konstruktiv und innovativ zu begleiten. Dabei steht die Dienstleistung im Vordergrund. Nach vorheriger Absprache bieten wir Hausbesuche an. Gerade mittelständische Unternehmen nehmen diese Dienstleistung immer häufiger an, da die Sichtung der Unterlagen bei der Mandantschaft erfolgt und zeitaufwendige Wege erspart bleiben. Unsere Mandantschaft erfährt durch uns eine umfassende Rechtsberatung aus einer Hand.